Guzgikh

Werbung (Nur für Gäste)

Guzgikh war ein berühmter orkischer Magier, der in seiner Ausbildung lange Zeit keinen einzigen Zauber wirken konnte. Erst als er lernte, seinen Kopf frei zu bekommen, gelang es ihm die Zerstörungsmagie schnell zu meistern. Nach kurzem konnte er ganze Dörfer verwüsten. Seine Biographie gehört zur Literatur der Magier. So überreichte Meister Dantaine seinem Schüler Oshgura die Biographie, damit dieser den Weg des Magiers beschreiten konnte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden