Oshgura

Werbung (Nur für Gäste)

Oshgura war ein Ork in der Zweiten Ära, der trotz Widerstand seiner Mutter Magie studieren wollte. Oshgura lernte unter Meister Dantaine, schaffte es aber lange nicht, auch nur einfache Zauber zu wirken. Eines Tages, als Oshgura seine Ausbildung bereits aufgeben wollte, überreichte Dantaine ihm mehrere Bücher über Magie, darunter Die Theorie der Emotions-Magicka-Reaktion, etwas über volitionale Interferenzfaktoren und eine Biographie von Guzgikh. Nach dem Studium der Bücher schaffte er es, den ersten Blitzzauber auf ein Bretonenmädchen zu werfen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden