Haina-daro

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Haina-daro geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Haina-daro

Haina-daro war eine khajiitische Händlerin auf Khenarthis Rast. Um 2Ä 582 verkaufte sie am Tempel der Sichelmonde Essen vom Festland,[1] während Palmur-dra mit Waffen vom Festland handelte.[2] Die Akolythen sahen die Händler nicht gerne am Tempel, weil weltliche Dinge nichts an diesem heiligen Ort zu suchen hätten[3]

Es ist möglich, dass die beiden "Händler" ihre Waren in Wirklichkeit von den zerschellten Schiffen aus den Zerrütteten Untiefen gplündert hatten.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Haina-daro
  2. Doialog mit Palmur-dra
  3. Monolog von Sichelmonde-Adept
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden