Handelt-für-Gold

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Handelt-für-Gold geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Handelt-für-Gold

Der Argonier Handelt-mit-Gold war ein Händler aus Stillmoor. Er überlebte den Angriff der Renrijra Krin auf die Siedlung in 2Ä 582, doch wollte sich aufgrund der Zerstörung der Siedlung einen neuen Standort für sein Geschäft suchen. Erst nachdem ein Abenteurer half, die Khajiit zu bekämpfen, sah er Hoffnung für die Siedlung.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Handelt-für-Gold
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden