Handelt-mit-Eifer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Handelt-mit-Eifer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Handelt-mit-Eifer

Handelt-mit-Eifer war ein Saxhleel, der um 2Ä 582 in Serkamora lebte.

Als in 2Ä 582 die Llodos-Seuche in Deshaan grassierte, wollten die Leidgeborenen ihr Heilmittel nicht an Argonier weitergeben.[1] Der Argonier traute seit er nach Serkamora kam den Leidgeborenen nicht, doch wollte ihm niemand glauben. Dennoch profitierte Handelt-mit-Eifer von ihnen, indem er jenen, die nach Serkamora kamen, seine Waren verkaufte, während sie auf das Heilmittel der Leidgeborenen warteten.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kaut-auf-Moos
  2. Dialog mit Handelt-mit-Eifer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden