Harik Bärenzahn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Harik Bärenzahn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Harik Bärenzahn

Harik Bärenzahn war ein nordischer Werbär.[1]

In 2Ä 582 schloss sich sein Klan unter Dagrund dem Fülligen Hircines Großer Jagd an. Auch seine Verwandte Maveld Bärenzahn war dabei. Der Klan hatte keinen spezifischen Wunsch, falls sie die Große Jagd und Hircines Gunst gewinnen sollten. Es ging ihnen vor allem um den zu erlangenden Ruhm.[1] Harik wollte deshalb auch seinen Namen in Inschriften in der Marsch der Aufopferung hinterlassen.[2] Die nordische Gruppe wurde schließlich von Tarcyr getötet und wiederbelebt, um eine konkurrierende Gruppe von Abenteurern zu bekämpfen.[3] Harik starb vermutlich dabei.

Familie

Hauptartikel: Familie Bärenzahn

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Dagrund der Füllige
  2. Dialog mit Harik Bärenzahn
  3. Teil der Quest Die Große Jagd
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden