Hastrel-Kohorte

Werbung (Nur für Gäste)

Die Hastrel-Kohorte ist eine militärische Einheit aus Colovia. Sie ist nach der Festung Hastrel benannt.

In der frühen Zweiten Ära unterstand die Kohrote General Thibault von Kvatch, der für seine einzigartige Beziehung zu seiner Kohorte, die auf persönlicher Verpflichtung beruhte. Eines Tages brachen die Kohorten Hastrel, Ontus und Linchal von Colovia nach Schnittermark auf. Der genaue Zweck dieses Einsatzes ist nicht bekannt, doch reisten Frauen und Kinder der Generäle mit. Nach dem Tod von General Thibault, kehrten die Kohorten Ontus und Linchal nach Colovia zurück, während die Hastrel-Kohorte in Schnittermark verblieb. Auf Betreiben von Thibaults Witwe Tertcia wurde der heutige Grabhügel Thibauts Steingrab, sowie ein Dorf namens Thibaults Ruhestätte, welches heute Grünhügel heißt, errichtet.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden