Heimskr (Autor)

Werbung (Nur für Gäste)

Heimskr war ein klassischer Autor, der häufig zitiert wird, wenn es um das Klima von Cyrodiil geht. In seine Schriften wird Cyrodiil als Dschungel beschrieben.

Phrastus von Elinhir argumentiert im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära, dass die Beschreibungen Cyrodiils als Dschungel in Wirklichkeit auf eine fehlerhafte Abschrift zurückzuführen seien. Er argumentiert, dass in den nur noch schwer lesbaren Ordinalmanuskripten von "weitläufigen Hochländern" statt von "endlosem Dschungel" die Rede ist. Auch würde im Original die Stelle "ein äquatorialer Regen" im Bezug auf den nibenesischen Wald fehlen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden