Hilfe Diskussion:Einstellungen

Werbung (Nur für Gäste)

Habe mal überall dort, wo ich nicht weiß was rein kommt oder mir nicht sicher bin ob die Beschreibung des jeweiligen Gegenstands stimmt, ein Kommentar in <big></big> gesetzt. Wäre schön wenn da jemand mit Ahnung noch mal was ändern könnte.^^ --Rapowke 00:08, 7. Jul. 2012 (CEST)

Mir gefällt diese zweispaltige Aufteilung nicht, das wirkt sehr durcheinander und unordentlich. Besser wären Tabellen wie z.B. hier. --Scharesoft 10:09, 7. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden