Hilfe Diskussion:Gute Artikel schreiben

Werbung (Nur für Gäste)

Bei den Links sollte man noch ergänzen wie oft man ein Wort verlinken soll. Soweit ich weis jedes Wort so oft es erscheint oder?--Lardreth Dairahn 15:34, 14. Jun. 2010 (UTC)

Das ist eigentlich richtig, nur nicht immer hält man sich (aus ästhetischen Gründen) daran. Soll heißen: Es macht auch nichts, wenn du ein Wort nicht unbedingt jedesmal verlinkst (wenn es z.B. sehr, sehr oft im Artikel vorkommt). Aber grundsätzlich gilt: So oft wie möglich, ja. --Nik0 17:15, 27. Aug. 2010 (UTC)

Ist es möglich, dass man hier noch einmal die Suche nach Quellen genauer erläutert, da meiner Ansicht nach viele Neulinge noch keine Ahnung haben, wo sie ihre Informationen her bekommen geschweige denn wie man nach Quellen sucht. Zumindest war das bei mir lange der Fall :D --Death-lord 22:52, 2. Mär. 2012 (CET)

Hilfe:Quellen & Referenzen. Ansonsten ist das Tutorial im Großen und Ganzen noch auf Stand 2008. Steht (wie vieles) auf der endlosen Liste der zu erledigenden Sachen, nur bislang ist halt noch keiner dazugekommen. -- Ricardo Diaz 23:16, 2. Mär. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden