Hilfe Diskussion:Mitmachen

Werbung (Nur für Gäste)

Ich wäre dafür das wichtige hieraus in Hilfe:Erste Schritte zu integrieren. Was haltet ihr davon?--Rapowke 19:57, 2. Jul. 2012 (CEST)

Erste Schritte wird aber ebenfalls teilweise unnötig, da das meiste daraus in der Einsteigeranleitung zu finden sein sollte. --Scharesoft 20:30, 2. Jul. 2012 (CEST)
Ok, dann bau ich diesen Artikel ein wenig mehr aus, und Erste Schritte können gelöscht werden.--Rapowke 00:13, 3. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden