Hilfe Diskussion:Spielwiese

Werbung (Nur für Gäste)

Diese Weiterleitung ist ja nicht wirklich sinnvoll xD --Scharesoft 10:08, 4. Dez. 2008 (CET)

Ich wollte nur mal testen, was bei einer Weiterleitung auf die Seite selbst passiert. Und für genau sowas haben wir ja die Spielwiese ;-) --Killfetzer 11:04, 4. Dez. 2008 (CET)

NPC Tabellen fehler?

Ich habe ein bischen an einer tabelle gespielt, (So wie es mir HeliosIV Empfolen hat) aber bei der NPC Tabelle, steht etwas von wegen "ref" fehler. Was bedeutet das? Und wie bekomme ich es weg? --David Indarys 14:43, 10. Jan. 2010 (UTC)

Es verhält sich wie Yin und Yang: Ohne das eine geht das andere nicht. Du brauchst, wenn du <ref> und dann </ref> einfügst, auch irgendwo im Artikel ein <references />, wo dann alle Anmerkungen bzw. Quellen (REFerences) aufgelistet werden. --Nik0 14:58, 10. Jan. 2010 (UTC)

Ok! Ich habe leider nichts verstanden XP. Aber ich glaube, soo bekomme ich es wieder weg... --David Indarys 15:00, 10. Jan. 2010 (UTC)

Yo. Danke Nik0. Nun habe auch ich es verstanden XD. Achja, diese tabellen und alles andere, was ich wahrscheinlich, noch in der Spielwiese schreiben werde, muss ich es am ende löschen? --David Indarys 15:05, 10. Jan. 2010 (UTC)

Kannst du, musst du nicht. Wenn's dir zu viel wird kannst du gerne die ganze Seite wieder leer machen. Wie du willst, ist die Spielwiese, wo sich jeder austoben kann (: --Nik0 15:07, 10. Jan. 2010 (UTC)

Zuviele Bilder der gleichen Sorte

Hier können wir gerne Abstimmen welches wir nehmen. Bin für den von der schwarzen Straße.--Rapowke 00:12, 26. Jun. 2012 (CEST)

Ich finde das Bild am besten, da im Hintergrund die Kaiserstadt toll wirkt. --Scharesoft 00:30, 26. Jun. 2012 (CEST)
Schwarze Straße oder das ohne Straßennamen. --Killfetzer 08:53, 26. Jun. 2012 (CEST)
Das Legionsreiterbild (also das rechte namens "Legionsreiter") ist das ältere und - vom Namen her - neutralere, außerdem wirkt es von den Farben her "fröhlicher". Daher wäre ich für dieses. -- Ricardo Diaz 11:34, 26. Jun. 2012 (CEST)
Ich mag das Bild mit der Orangen Straße. HeliosIV 21:53, 1. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden