Hilfe Diskussion:Variablen

Werbung (Nur für Gäste)

Belehrt mich eines besseren aber ich glaube wir brauchen diese Seite nicht. Das wichtigste was ich hier für Schreiber sehe ist das __TOC__, __NOTOC__ und so weiter. Aber das steht auch Hier und kann da auch bei Bedarf noch weiter ausgebaut werden.--Rapowke 23:05, 2. Jul. 2012 (CEST)

Doch, ich denke schon dass wir die Seite brauchen. Die ganzen Variablen können für diverse Vorlagen sinnvoll sein. Diese haben dann auch nichts mit Überschriften zu tun ;) --Scharesoft 23:12, 2. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden