Idesa die Gepflegte

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Idesa die Gepflegte geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Idesa

Idesa die Gepflegte war eine nordische Handwerkerin aus Windhelm. In Amboss und Panzer stellte sie leichte Rüstung her,[1] schmiedete aber auch Waffen.[2]

Zur Konunleikar in 2Ä 582 bekam Idesa den Auftrag, ein Schwert für den Verlobten Aleeka Graunebels herzustellen. Idesa ließ sich bei der Arbeit allerdings sehr von Turril Omalor ablenken.[2] Idesa schaffte es gar, den exotischen Dunmer ein Treffen abzuringen,[1] jedoch suchte dieser bei ihr nur leichte Unterhaltung und nichts Festes.[3] Dennoch entschied sich Idesa, die nichts von Turrils kurzzeitigen Plänen wusste, für diesen ihre Beziehung Johun zu verlassen.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden