Indaryn Drurel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Indaryn Drurel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Indaryn Drurel

Indaryn Drurel war ein Bosmer, der in der Mitte der Zweite Ära lebte. Er diente in der um 2Ä 582 in der Goldflotte des Aldmeri-Dominions, als diese vor der Küste von Khenarthis Rast strandete. Indaryn wurde stark verwundet am Adlerstrand angespült, wo andere Überlebende bereits ein Lager errichtet hatten.

Wieso Indaryn einen dunmerischen Namen trug, ist nicht bekannt. Möglicherweise hat er dunmerische Vorfahren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden