Inoffiziell:Talos sagt dem König von Atmora Lebewohl

Werbung (Nur für Gäste)
MW Dwemer-Rätselwürfel.png Dieser Entwicklertext ist inoffiziell, da er nicht im unmittelbaren Kontext der Bethesda-Titel veröffentlicht wurde, stellt aber eine für Konzeption und Hintergründe der „Elder Scrolls“-Lore relevante Quelle dar. Für mehr Informationen siehe auch die Hilfeseite zum Einbezug inoffizieller Texte.
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den inoffiziellen Entwicklertext von Talos sagt dem König von Atmora Lebewohl  (Originaltitel: [Talos Farewells to the King of Atmora]). Die Zeichnung wurde von Michael Kirkbride zusammen mit Kampf Vier der Sieben Kämpfe der Aldudagga veröffentlicht und ist von der Imperial Library archiviert.[1]

Inhalt

Talos sagt dem König von Atmora Lebewohl

Talos und Riesenkönig.jpg

TALOS SAGT DEM KÖNIG VON ATMORA LEBEWOHL. SPÄTE ZWEITE ÄRA.

Talos und Riesenkönig.jpg

TALOS FAREWELLS TO THE KING OF ATMORA. LATE SECOND ERA.

Anmerkungen (Tamriel-Almanach)

  1. Die deutsche Übersetzung wurde von Numenorean unter Namensnennung-Keine Bearbeitung 2.0 veröffentlicht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden