Isst-zum-Lernen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Isst-zum-Lernen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Isst-zum-Lernen

Isst-zum-Lernen war um 2Ä 582 eine Argonierin, die in Davons Wacht wohnte. In ihrer Jugend wollte sie Magierin werden, doch besaß sie nicht das nötige Talent und konnte nach drei Monaten Ausbildung lediglich eine Kerze anzünden. Aus diesem Grund trat sie nicht der Magiergilde bei.[1]

Trivia

  • Der Name ist vermutlich eine Anspielung darauf, dass es in Elder Scrolls-Spielen üblich ist, alchemistische Zutaten zu essen, um zumindest die erste Eigenschaft zu erfahren.

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Isst-zum-Lernen und Runthor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden