Kadord Sturmherz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kadord Sturmherz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kadord Sturmherz

Kadord Sturmherz war ein Nord aus Ostmarsch, welcher in 2Ä 582 zusammen mit Dagusil Kriegshammer nach Deshaan kam, um gegen die Bedrohung durch die Llodos-Seuche und Magistra Vox zu helfen.[1] Kadord konnte es nicht verstehen, dass gegen die Frau, die gar das Tribunal einschüchterte, nur eine Handvoll Soldaten ausgeschickt wurden.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden