Kaisertag

Werbung (Nur für Gäste)

Der Kaisertag ist der Feiertag, der zu des Kaisers Geburtstag begangen wird.

Während der Regierung von Kaiser Uriel Septim VII fand der Kaisertag am 30. Eisherbst statt. An der Iliac-Bucht war dies lange Zeit der beliebteste Feiertag des Jahres. Riesige wandernde Jahrmärkte unterhielten die Massen, während sich der Adel bei der jährlichen Goblinjagd zu Pferde amüsierte. Im Jahr 3Ä 405 waren diese Traditionen allerdings lange vernachlässigt worden. Es war Jahrzehnte her, dass ein größerer Jahrmarkt stattfand und noch länger, dass eine Goblinjagd veranstaltet wurde.[1]

Anmerkungen

  1. Siehe Feiertage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden