Kategorie Diskussion:Daedra-Schreine

Werbung (Nur für Gäste)

Bin dafür das wir die Schreine von Cyrodiil und Morrowind zusammen in jeweils immer einen Artikel zusammenlegen. Bräuchte dafür allerdings hilfe von einem Morrowindkundigen. Dieser müsste hin und wieder mal die Namen und Standorte der Schreine auf Vvardenfell in die Artikel schreiben. Die Artikel heißen immer "Schrein von <Daedra-Prinz>" und die namen der anderen von Vvardenfell weren dann darauf redirected.--Rapowke 23:31, 14. Mai 2008 (CEST)

Naja das Problem was ich sehe ist, das wir uns jetzt schon wieder zu sehr teilen. Wir sollten wirklich erstmal jetzt bei dem angefangen bleiben, die Bilder sind schön, damit haben wir jetzt erstmal bisschen Bildkraft in den Artikeln, aber sich jetzt hier komplett drum zu kuemmern, dafuer haben wir einfach derzeit schon viel zu viel angefangen wie ich finde. Die Ruestungen aus Morrowind sollten jetzt erstmal Priorität haben oder eben aber die Bilder-Offensive bzw. Kaiserreich-Uebersichten oder gar die Alchemistischen Zutaten. Wir sind eben nunmal mit begrenzter Mannkraft, wenn wir dann unsere Kräfte auch noch Teilen dann haben wir hunderte Baustellen. Fuer die Daedra-Schreine wollte ich nämlich noch ne Vorlage machen, ausserdem musst du ja auch wissen das es nicht nur einen Schrein in Cyrodiil fuer jeden Prinzen gibt sondern mehrere, genauso wie in Morrowind, da brauchen wir Standortkarten etc. Manoman das ist alles nicht so einfach ^^" Weil wenn wir es anfangen sollten wir es auch richtig machen. --Deepfighter 07:50, 15. Mai 2008 (CEST)

Also stimmst du mir im grunde zu bloß nicht jetzt?:)--Rapowke 12:49, 15. Mai 2008 (CEST)

Natuerlich bin ich dafuer, da werden wenigstens wieder einige Stubs entfernt, ist nur ein unguenstiger Zeitpunkt derzeit...--Deepfighter 15:07, 15. Mai 2008 (CEST)
Die Schreine in Morrowind haben doch alle eigene Namen (unaussprechliche). Da gibt es doch kein Problem, die in einem Artikel abzuarbeiten. --Killfetzer 15:36, 15. Mai 2008 (CEST)

Die Sache ist nur das wir die ordentlich darstellen sollten, dafuer muessten wir uns wieder gedanken machen, dann bräuchten wir alle Schreine erstmal Namentlich etc. Unsere Altlasten sind derzeit einfach noch zu Gross, daher wuerde ich das etwas nach hinten schieben. Das dies alles möglich ist klar ^^ Finde das auch vollkommen ok alles in einen, so gross unterscheiden die sich ja auch nicht, ein Bild von jeder Statue und bingo. --Deepfighter 15:43, 15. Mai 2008 (CEST)

Eben. Und die einzelnen Schreine mit seltsamen namen bekommen jeweils eine Teilüberschrift und ein redirect so das niemand zu kurz kommt:)--Rapowke 16:43, 15. Mai 2008 (CEST)

Zwei Fragen:

1. Können hier eig. auch Altare rein? Es gibt noch die Altare von Molag Bal, Namira und Vaermina. 2. Muss jeder Schrein aus Skyrim einzel verlinkt werden oder werden sie alle in einem Artikel zusammengefasst? Mobius (Diskussion) 19:14, 18. Okt. 2012 (CEST)

Unterscheidung von Schreinen und Ruinen

Mit ESO sind viele Ruinen im Stil der bekannten daedrisch-chimerischen Ruinen aus TES III dazugekommen. Nicht alle lassen sich direkt als Daedrischer Schrein einordnen. Ebenso weißen nur die Schreine in Morrowind (auch hier nicht alle) diesen ganz speziellen Architektur-Stil auf. Deshalb stellt sich mir nun die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, eine neue Kategorie speziell für Gebäude in ebendieser Architektur der "Daedrischen Ruinen" zu erstellen. --ddrPeryite (Diskussion) 11:45, 27. Jun. 2019 (CEST)

Wäre die Kategorie: Daedrische Ruinen dür deine Überlegung ein passender Kategorienname? Und die Kat hier nur für Orte nutzen, die entweder Daedrische Schreine sind oder waren, ja? --Emilia (Diskussion) 13:47, 27. Jun. 2019 (CEST)
Zusätzliche Frage: Also wäre Bal Fell sowohl in der Kategorie: Daedra-Schreine zu finden als auch in der Kategorie: Daedrische Ruinen?--Emilia (Diskussion) 21:25, 28. Jun. 2019 (CEST)
So dachte ich es, ja - und ja, das wäre die logische Konsequenz für Bal Fell --ddrPeryite (Diskussion) 21:42, 28. Jun. 2019 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden