Benutzer:Emilia

Werbung (Nur für Gäste)
Spielwiese | Spielplatz | Spielzimmer | Notizblock | Rüstungen | Texte | Abstellgleis
Feder silber.gif Platz 2 im Almanach-Artikelwettbewerb 2009 mit dem Artikel Welke.
Ring der Ulfgar-Familie.png Dieser Nutzer hat den Rang Juwelistikratissimus als Mitglied des Ordens der aufstrebenden Federn inne.
Ring von Eidolons Klinge.png Dieser Nutzer hat alle Ringe Cyrodiils photographiert
Flamme Agnons.JPG Dieser Nutzer ist Feuer und Flamme für die Zitternden Inseln
Akulakhan.png Dieser Nutzer ist ein Anhänger des vergessenen Gottes Shezarr/Lorkhan.
MW Redoranischer Wächterschild.png Dieser Nutzer liebt das Fürstenhaus der Redoran. Rache für Ald'ruhn!
Khajiit.jpg Dieser Nutzer mag es gar nicht, wenn man seinen Mondzucker klaut.
Wächterstatue Abwasserkanäle.jpg Dieser Nutzer ist vernarrt und ein Narr bezüglich Statuen.
Mähne von Elsweyr.png Dieser Nutzer muss mal zum Friseur, will sich aber nicht vom Almanach trennen
Caenlin.JPG Dieser Nutzer denkt, Caenlin ist der hässlichste Charakter in The Elder Scrolls.
Kwama-Ei.png Dieser Nutzer ist aus einem Ei geschlüpft. Oder ist ein Khajiit, je nach Konsum von Mondzucker.


Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich bin, um es kurz zu fassen, ein Freund von schönen, gegliederten Artikeln und der fehlerfreien deutschen Sprache. Darum bemühe ich mich, mit schönen, abwechslungsreich geschriebenen und bebilderten Artikeln die nicht so spannenden Themen lesenswert zu machen. Ein Beispiel wäre die Abteilung der Ringe Cyrodiils, die ich am 16. Januar komplettiert und somit mein erstes Großprojekt zum Abschluss gebracht habe.

Natürlich darf die Lore nicht zu kurz kommen, wobei ich bei weitem nicht so belesen bin wie andere Mitglieder, jedoch versuche, meinen bescheidenen Beitrag zu leisten. Ein Beispiel wären hier die Artikel König Orgnums Schatulle und Na-Totambu. Klein, aber fein, und das Konzentrat des Wissens, das ich finden konnte.

Aber (und das ist eine kleine Anmerkung an mich selbst) natürlich gibt es noch andere Themenbereiche, die ich versuche zu komplettieren. Dazu gehört die Auflistung aller Krankheiten in The Elder Scrolls III: Morrowind und die Auflistung aller Krankheiten in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Daneben hab ich aber auch eine Karte des Fahlen Passes gefertigt. Vielleicht überarbeite ich die Karte nochmal wegen kleiner Fehlerchen, aber sie ist nett anzuschauen^^

Der Stolz meiner Arbeit ist aber (bei genauer Betrachtung wohl berechtigterweise) die Leistung, einen jeden Ring in Cyrodiil photographiert zu haben. Diese Bilder lassen sich entweder in den entsprechenden Artikeln finden oder bei der Bildersuche bequem anschauen.


Mein größter Artikel ist der Brocken Statue. Da fehlt noch eine ganze Menge an Informationen, da sich der Inhalt auf Oblivion samt AddOns bezieht und die Statuen anderer Teile fehlen, aber dennoch, eine ganze Menge Geschreibsel.

Weiterhin wünsche ich viel Spaß beim Betrachten meiner Benutzerseite ;)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki