Kategorie Diskussion:Fertigkeiten

Werbung (Nur für Gäste)

Wie wärs denn eigentlich mit einer Fertigkeiten Vorlage? So mit Bild, was sie beeinflusst, dominierendes Attribut, Fertigkeitenstufenboni und so weiter? --Rapowke 20:33, 7. Jan. 2008 (CET)

ähm nicht soviel auf einmal ^^ Wir sind keine Zauberer, du kannst das gerne machen wenn du willst, aber wir haben auch erstmal andere prioritäten. Diese kategorien sind doch noch nicht fertig, wir arbeiten wirklich dran aber wir sind nichtmal ne Hand stark...also es braucht noch etwas. --Deepfighter 22:00, 7. Jan. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden