Kategorie Diskussion:Gegenstände

Werbung (Nur für Gäste)

Ich finde das Bild unpassend und sinnlos. Was ist eure Meinung?--Unfreundlicher Rothwardone 00:58, 18. Jun. 2009 (UTC)

Wieso findest du das? Das Bild verschönert doch recht gut den Artikel für die Gegenstände. --Scharesoft 06:12, 18. Jun. 2009 (UTC)

Es war einfach ein unbenutztes Bild, welchem ich eine neue Aufgabe geben wollte. Finde das jetzt nicht so unpassend, kann aber gerne ersetzt oder entfernt werden. --Deepfighter 11:50, 19. Jun. 2009 (UTC)

Okay, okay. Ich muss Scharesoft Recht geben, wenn er sagt, dass das Bild den Artikel schöner macht, er war davor ziemlich nüchtern.Also nicht sinnlos.Aber im Zusammenhang mit der Bildunterschrift kommt das Bild irgendwie belehrend rüber, obwohl man das eigentlich weiß und daher finde ich es ein bißchen lächerlich und unpassend. Wenn wir die Bildunterschrift verändern ( mir fällt im Moment leider noch nichts besseres ein ), fände ich es optimal:) --Unfreundlicher Rothwardone 08:58, 22. Jun. 2009 (UTC)

So gehts auch ;) Einfach ohne Unterschrift. --Scharesoft 10:54, 22. Jun. 2009 (UTC)
) alles bestens jetzt--Unfreundlicher Rothwardone 00:12, 23. Jun. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden