Kategorie Diskussion:Höhlen und Ruinen

Werbung (Nur für Gäste)

Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber wo finde ich hier die Artikel über Höhlen auf Vvardenfell? Ich meine damit Schmugglerhöhlen, in denen Sklaven gehalten werden und eine Menge Wertvolles gelagert wird. Oder werden sie hier in diesem Wiki nicht aufgeführt? --Spieler08 10:37, 14. Mär. 2009 (UTC)

Hier fehlt die Nammu-Höhle an der Küste westlich von Tel Aruhn oder sie heißt anders.(Habe den Namen auf einer anderen Website gelesen, weiß nicht ob der stimmt). Übrigens ist das die, in der man auch den Ring des Windes findet. --Unfreundlicher Rothwardone 09:56, 7. Mai 2009 (UTC)

Ja, der Artikel zu Nammu existiert ja auch noch nicht. Erst wenn dieser Artikel geschrieben wird (und die entsprechende Kategorie gesetzt bekommt), erscheint er auch in der Liste. --Killfetzer 11:10, 7. Mai 2009 (UTC)

Danke für die Erklärung.--Unfreundlicher Rothwardone 04:36, 8. Mai 2009 (UTC)

Die Zusammenlegung von Höhlen und Ruinen (natürliche und unnatürlich) erscheint mir wenig loregerecht, sondern eher spieltechnisch an den Überbegriff Dungeons angelehnt. Wie wäre es beide zu trennen? --ddrPeryite (Diskussion) 11:10, 5. Nov. 2016 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden