Ring des Windes

Werbung (Nur für Gäste)
Ring des Windes
70x
Gewicht 0.1 GE
Wert 8000 GoldIcon.png
Effekte
Der Ring des Windes ist ein verzaubertes Artefakt.Der Ring ist aus einem weißen Metall geschmiedet. In der Fassung befindet sich ein dunkelblauer Edelstein. Unter dem Stein befindet sich in weiterer in der Mitte einer kreisrunden Gravur. Neben der Fassung am Ring selbst lässt sich auf jeder Seite noch ein blaues Band finden.

Geschichte

Als Lalatia Varian, das Orakel des kaiserlichen Kultes in Ebenherz, im Jahre 3Ä 427 eine Vision von dem Ring hatte, schickte sie den Nerevarine auf die Suche. Dieser fand das Artefakt schließlich in der Nammuhöhle an der Küste westlich von Tel Aruhn. Wahrscheinlich ist der Ring des Windes auch noch heute in seinem Besitz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden