Kategorie Diskussion:Runensteine

Werbung (Nur für Gäste)

Was sind Festungs-Runensteine? Noch nie davon gehört.--Nik0 22:38, 24. Dez. 2009 (UTC)


Neugliederung

Ich bin für eine Neugliederung dieses Themengebietes, die ich dann auch gerne übernehmen würde. Und zwar folgendes: Umbennen der Kategorie:Runensteine in Kategorie:Magische Steine. Artikelweiche einlegen: Siegelsteine, Varla-Steine und Welkynd-Steine behandelt nicht der Artikel Magische Steine.

Themengebiet "Magische Steine" folgendermaßen unterteilen:

  • Magische Steine (eigenständige Kategorie)
    • Schicksalssteine (evtl. Unterkategorie, andernfalls einbauen in Magische Steine)
      • Geburtsschicksalssteine
      • Himmlische Schicksalssteine
    • Runensteine (evtl. Unterkategorie, andernfalls wie bei Schicksalssteine)
      • Hestra-Runensteine
      • Reman-Runensteine
      • Sidri-Ashak-Runensteine

Es gibt Unterschiede zwischen Schicksalssteinen und Runensteinen. Einer wäre, dass Schicksalssteine lediglich Fertigkeiten festigen, und Runensteine gewisse Rüstungsgegenstände heraufbeschwören. Was haltet ihr vom Vorschlag? --Nik0 23:13, 4. Jan. 2010 (UTC)

Bescheiden gesagt, wird über diese Steine sowieso noch nicht allzu viel ausgesagt, d.h. es fehlen sogar noch Artikel. Aber wenn du dir der Richtigkeit deines Denken sicher bist, dann halte ich diese Umgliederung auf jeden Fall nicht für falsch. Schon gar nicht, wenn du dir die Arbeit in nächster Zeit aufsetzt, damit es nicht einfach links liegen gelassen wird. --Spieler08 10:24, 5. Jan. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden