Kategorie Diskussion:Schmuck

Werbung (Nur für Gäste)

Sollten Ringe eventuell eine eigene Kategorie bekommen? --Scharesoft 18:03, 16. Sep. 2009 (UTC)

Hmmm, ich weiß nicht. Neben den Ringen gibt es ja nur Amulette, und wenn jemand anfängt, alle Amulette einzutragen, dann wird wahrscheinlich bald der Bedarf nach einer Amulett-Kategorie angekündigt... Und schließlich bleibt die Krone des roten Drachen ganz allein hier in der Kategorie ;) Vielleicht als Unterkategorie... Aber unmittelbar funktioniert das ja noch prima mit dem Schmuck. --HeliosIV 18:22, 16. Sep. 2009 (UTC)

Bleibt so wie es ist. --Deepfighter 21:08, 16. Sep. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden