Kategorie Diskussion:Schriftrollen

Werbung (Nur für Gäste)

Einordnung von Schriftrollen

Okay, gerade noch mal überdacht, so wie bisher kann das nicht laufen, wir brauchen eine neue Kategorisierung für die Schriftrollen. Ich dachte an folgendes Schema:

  • Schriftrollen wird eine Unterkategorie zu Bücher und zu Gegenstände
  • Magische Schriftrollen wird eine Unterkategorie zu Schriftrollen und Magie

Die Einordnung von Artikel wäre dann wie folgt:

  • Buch - Buch
  • Schriftrolle - Buch, Schriftrolle
  • magische Schriftrolle - magische Schriftrolle

Was haltet ihr davon? --Killfetzer 16:08, 30. Mai 2008 (CEST)

Halte ich so für sinnvoller. --Scharesoft 16:33, 30. Mai 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden