Kategorie Diskussion:Zutaten

Werbung (Nur für Gäste)

Oblivion Zutaten: Reihenfolge der Effekte

Wo kann man im CS von Oblivion sehen, in welcher Reihenfolge die Effekte einer Zutat in Kraft treten? Bei dieser Zutat z.B. ist das laut UESP die Reihenfolge, im CS kann ich sie aber nirgends wiederfinden. Ich dachte zuerst es geht um die Magnitude, damit scheint es aber nichts zu tun zu haben... --Scharesoft 13:34, 15. Dez. 2008 (CET)

Entweder du scrollst in der Übersicht nach rechts (da sind sie aufgeführt) oder du nimmst die umgekehrte Magnitude. 15 heißt, dieser Effekt wird auf Level 15 freigeschaltet (ist also der erste), 30 ist der 2., 45 der 3, und 60 der letzte Effekt. --Killfetzer 15:26, 15. Dez. 2008 (CET)
Dann wird UESP die Anordnung der Effekte falsch gemacht haben, da sie nicht nach der Magnitude angeordnet sind. Aber danke, nach rechts scrollen reicht schon xD mist... so einfach und ich sehs nicht xD --Scharesoft 10:33, 16. Dez. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden