Kayleens Jadehalskette

Werbung (Nur für Gäste)
Kayleens Jadehalskette
70x
Gewicht 0.0 GE
Wert 35 GoldIcon.png
Kayleens Jadehalskette ist ein Schmuckstück, das der ermordeten Bäuerin Kayleen Northwode gehörte. Bei einem Angriff eines Goblinstamms auf Harms Torheit wurde Kayleen getötet und der Goblin-Schamane raubte die Halskette, in das die Worte "Für Kayleen" graviert waren. Ein reisender Abenteurer brachte dem auf Rache sinnenden Ehemann Corrick Northwode den Schmuck zurück, nachdem er in die Erschöpfte Mine aufgebrochen und den Goblin-Schamanen vernichtet hat.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden