Keenash

Werbung (Nur für Gäste)

Keenash (* ???; † um 2Ä 582) war eine Argonier und die Gattin von Luteema.

Luteema verliebt sich, als er noch jung war, in Keenash und folgte ihr nach Sickermorast. Seine Eivetterin Rabeen-Ei schrieb ihm regelmäßig Briefe,[1] doch da Keenash sie nicht leiden konnte, versteckte sie mit der Zeit alle eintreffenden Briefe und Luteema dachte, Rabee-Ei hätte ihn vergessen. Erst viele Jahre später in 2Ä 582, als Keensh vermutlich beim Angriff des Aldmeri-Dominions auf die Siedlung gestorben war,[2] bekam Luteema wieder einen von Rabeen-Eis Briefen, den ein Abenteurer brachte.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Rabeen-Ei
  2. vgl den Dialog mit Luteema
  3. Teil der Quest Verloren im Moor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden