Online:Rabeen-Ei

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rabeen-Ei geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rabeen-Ei.
Rabeen-Ei
ESO Rabeen-Ei.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Rabeen-Ei ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Alten Corimont anzutreffen ist.

Dialoge

Rabeen-Ei Ihr habt mich hier oben gesehen, schreibend? Ich habe Briefe geschickt, aber sie wurden nicht beantwortet. Warum schreibe ich ihm, wenn es ihn nicht interessiert?


Vielleicht hat ihn das Moor endgültig verschluckt. Ich habe einer Leiche Briefe geschrieben.

Spieler Wen meint Ihr?
Rabeen-Ei Ich plane nach Norden zu gehen. Vorbei an Sturmfeste, vielleicht nach Steinfälle, aber ich werde das Moor vermeiden. Das befindet sich westlich von hier, kurz vor Zischmir.


Erzählt ihm nicht, was ich gesagt habe. Der Brief wird genügen.

Rabeen-Ei Ihr habt mich hier oben gesehen, schreibend? Ich habe Briefe geschickt, aber sie wurden nicht beantwortet. Warum schreibe ich ihm, wenn es ihn nicht interessiert?

Vielleicht hat ihn das Moor endgültig verschluckt. Ich habe einer Leiche Briefe geschrieben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden