Keroufeh

Werbung (Nur für Gäste)

Der Rothwardon Keroufeh war um 2Ä 582 ein Schildknappe der Schürwacht. Jene Organisation hatte es sich zur Aufgabe gemacht, das Unheilige Grab zu bewachen.

Keroufeh war ein guter Freund von Shelaria. Jene Rothwardonin widersetzte sich dem Befehl von Klingenmeister Sahmin nicht in der Gegend des Unheiligen Grabes zu patrouillieren, um nach möglichen Feinden Ausschau zu halten. Da Shelaria nicht auf den Rat ihres Freundes, den Befehlen zu gehorchen, hören wollte, begleitete er sie. Sie ritten zu der Bangkorai-Garnision, nach Klathzgar und Hallins Wehr, entdeckten jedoch nichts Auffälliges. Bei ihrer Rückkehr zur Schürwacht wurden sie aufgrund der Befehlsverweigerung durch Schläge mit der Stange bestraft.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden