Sahmin

Werbung (Nur für Gäste)

Sahmin war ein Rothwardon, der um 2Ä 582 als Klingenmeister die Schürwacht anführte, deren Aufgabe es war, das Unheilige Grab zu bewachen.

Sahmin achte stets auf die Verschwiegenheit der Schürwacht. Er war der Meinung, dass jede Patrouille nahe des Grabes für Aufmerksamkeit sorgen musste und verbot deshalb die Patrouillen. Shelaria jedoch hielt sich nicht an das Verbot und brachte Keroufeh dazu, sie auf einem Ritt von der Bangkorai-Garnision nach Hallins Wehr zu begleiten, um potentielle Gefahren ausfindig zu machen. Nach ihrer Rückkehr sorgte Sahmin für die Bestrafung der beiden: Schläge mit der Stange auf den Rücken.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden