Koralla Sturmhang

Werbung (Nur für Gäste)

Koralla Sturmhang war irgendwann nach 2Ä 230 ein Mitglied und Oberhaupt der Sturmhang-Familie.

Leben

Zur Zeit als Koralla Sturmhang Oberhaupt der Familie war, lebte auch die Magierin Sorga Sturmhang. Sorga war zwar Mitglied der Magiergilde, strebte aber nach immer mehr arkaner Macht und lies sich schließlich mit den Daedra ein. Koralla konnte dieses Verhalten gar nicht gutheißen und versuchte es zu unterbinden. Als das jedoch scheiterte, verbannte sie Sorga aus der Familie, die damit ihren Anspruch auf das Erbe und einen Platz in der Familienkrypta verlor. Sorga war darüber so wütend, dass sie ihre toten Ahnen wiedererweckte. Seitdem wurde kein Sturmhang mehr in der Krypta bestattet.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Sturmhang

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden