Krähenbringer

Werbung (Nur für Gäste)
Champion der Gesegneten Feuerprobe
Vorgänger
Aleris der Schleier
Krähenbringer Nachfolger
Hagrof der Rechtschaffene
Krähenbringer

Krähenbringer war der zweite Champion der Gesegneten Feuerprobe.

Krähenbringer entthronte Aleris der Schleier und wurde so zum zweiten Champion der Feuerprobe.[1][2] Der Krähenbringer verfügte über die Macht der Rabenvetteln. Er konnte sich in einen Schwarm Krähen verwandeln und aus allen Richtungen gleichzeitig angreifen. Als er seine Verwandlung im Kampf gegen Hagrof den Rechtschaffenen einsetzte, verbrannte ein gleißendes Licht alle Krähen zu Asche.[2] So wurde Hakof zum neuen Champion der Feuergrube.[2][3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden