Adventskalender

Lavafußstampfer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lavafußstampfer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Der Lavafußstampfer ist ein in der Region Steinfälle in Morrowind verbreiteter Tanz, der einmal jährlich zu Neujahrsfest getanzt wird.

Für eine Zeit lang galt in Alt-Ebenherz Tanzverbot. Die Dunmer erfanden daraufhin den Lavafußstampfer um das Tanzverbot zu umgehen. Der Lavafußstampfer sollte dabei angeblich vorbereiten, falls die Stiefel einmal Feuer fingen.Eine kleine Anstecknadel sollte zeigen, dass man unter Gleichgesinnten war, die ebenfalls tanzen wollten.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Breda
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden