Legends:Falkenring-Schänder

(Weitergeleitet von Legends:Falkreath Defiler)
Werbung (Nur für Gäste)
Falkenring-Schänder
LG Karte Falkenring-Schänder.png
Kartentyp Kaiserlich
Attribut(e) LG Attribut Ausdauer.png      
Seltenheit LG Seltenheit Selten.png Selten
LG Magicka.png 4 LG Macht.png 4 LG Verteidigungswert.png 3

Erschlagen: Beschwöre eine Kreatur aus deinem Ablagestapel.

Falkenring-Schänder (engl. Falkreath Defiler) ist eine Kaiserlichenkarte aus The Elder Scrolls: Legends.

Vorkommen

Die Karte gehört der Seltenheitskategorie Selten an und gehört der Erweiterung Der Fall der Dunklen Bruderschaft an. Sie ist die Belohnung für das Lösen der Mission Halle der Toten in 3. Episode der Kampagne.

Fähigkeiten

Wenn der Schänder eine Kreatur erschlägt, öffnet sich der Ablagestapel des Spielers und er kann eine Kreatur auswählen, die wiederbelebt wird. Diese wird danach, solange Platz verfügbar ist, in der gleichen Reihe wie der Schänder beschworen. Wenn der Schänder während des Erschlagens stirbt, ist es nicht möglich ihn selbst wiederzubeleben, obwohl er schon im Ablagestapel angezeigt wird.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden