Legends:Ring der Magicka

Werbung (Nur für Gäste)
Der Ring der Magicka

Der Ring der Magicka ist ein Spielelement in The Elder Scrolls: Legends. Der zweite Spieler erhält diesen Ring um den Startvorteil des ersten Spielers auszugleichen.

Funktion

Der Ring wirkt wie eine Unterstützung mit drei Aktivierungen. Mit jeder Aktivierung wird dem Spieler ein Magicka gutgeschrieben. Im Gegensatz zu einer Unterstützung nimmt der Ring allerdings keinen Platz auf den reservierten Plätzen weg, noch kann er durch Interaktionen des Gegners zerstört werden.

Änderungshistorie

  • Der Ring der Magicka wurde mit Patch 1.60.1.2700 als Ersatz für die Unterstützung Elixier der Magicka eingeführt. Die Funktion ist identisch, nur nimmt der Ring keinen der reservierten Plätze für Unterstützungen mehr weg und kann nicht mehr zerstört werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden