Lenkt-Gezeiten

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lenkt-Gezeiten geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lenkt-Gezeiten

Lenkt-Gezeiten war ein Argonier, der im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära in Deshaan lebte. Als die Leidgeborenen das Händlerlager bei der Obsidianschlucht vernichteten, machte das Haus Hlaalu Lenkt-Gezeiten einen Vorschlag: Er dürfe einen Laden im Lager errichten, wenn er dafür beim Wiederaufbau des Händlerlagers helfen würde.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Lenkt-Gezeiten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden