Listien Bierles

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Listien Bierles geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Listien Bierles

Listien Bierles war ein Bretone und Schüler der Magierin Huleen. Der Nerevarine traf ihn 3Ä 427 in unglücklicher Lage in Huleens Hütte in Maar Gan. Er wollte Huleen beweisen, dass er einen Skamp heraufbeschwören kann, damit diese ihn endlich ernst nehme. Doch der beschworene Skamp stand nicht unter seiner Kontrolle, begann die Hütte auseinander zu nehmen, hatte Listien Bierles die gesamte Kleidung weggenommen und Listien musste sich in einem Schrank einschließen, um in Sicherheit zu sein. Der Nerevarine tötete den Skamp und befreite Listien Bierles aus dem Schrank. Bei dieser Gelegenheit versprach Listien, nie wieder einen Daedra zu beschwören, denn nun wolle er kein Hexenmeister mehr sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden