Llaren Terano

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: muss drüber geschaut werden
Artikelweiche.svg In dem Artikel Llaren Terano geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Llaren Terano

Llaren Terano war um 3Ä 427 ein Hexer in der Rotheran-Arena.

Llaren Terano - ein mächtiger Mann

Er besaßden Sklavenschlüssel und ein mächtiges Langschwert, die Eisklinge des Monarchen, sowie Adusamsis Gewand und Adusamsis Ring. Llaren Terano konnte Knochenläufer beschwören. Außerdem besaß er viele Sklaven und drei Handlanger welche ihm dienten und ihn beschützten. Er hatte sich in Rotheran niedergelassen um mit seinen Sklaven eine Art Arena zu veranstalten.

Seine Handlanger

Seine Sklaven & Gefangenen

Anmerkungen

  1. Tot, vermutlich der Verlierer einer Art Gladiatorenkämpfe mit Sklaven.
  2. Eine Gefangene.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden