Llaro Llethri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Llaro Llethri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Llaro Llethri

Llaro Llethri war im Jahre 3Ä 427 ein dunmerischer Ritter und Hausvater des Fürstenhauses Hlaalu. Er arbeitete im Dienst von Orvas Dren in der Turmhütte auf der Netchfarm der Dren-Plantage auf den Ascadia-Inseln, wo er beim Verwalten der Tiere mithalf. Er war der Bruder von Gathal Llethri.[1] Das besondere an beiden Brüdern war, dass beide Daedrische Waffen benutzten, Gathal kämpfte mit einer Daedrischen Claymore, und Llaro mit einem Daedrischen Dai-Katana.

Gathal trug einen Schlüssel für eine kleine Kiste bei sich. In dieser kleinen Kiste befanden sich Draken und der einzigartige und teure Ring der Umgebung, der seinem Träger eine dreißigprozentige Unsichtbarkeit vor Personen und Tieren gewährleistete.

Familie

Hauptartikel: Familie Llethri

Anmerkungen

  1. dieser und Llaro sind die einzigen Ritter auf der Plantage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden