Llerlu

Werbung (Nur für Gäste)
Großmeister des Hauses Redoran
Vorgänger
 ???
Llerlu Nachfolger
Meriath[1]

Llerlu war ein Großmeister des Hauses Redoran. Wann genau er diese Stellung inne hatte und wie lange ist nicht bekannt. Man weiß lediglich, dass in seiner Zeit die Gewölbe unter der Festung Tal'Deic gegraben wurden und als Krypta für das Haus Redoran dienen sollten. Da Llerlu sie allerdings als zu klein und nicht dem Hause Redoran würdig empfand, wurde dieser Plan aufgegeben.[2]

Anmerkungen

  1. Nächste bekannte Anführerin des Hauses.
  2. Ladebildschirm von Krypten der Festung Tal'Deic
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden