Logod

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Logod geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Logod

Logod war ein nordischer Barde.[1]

In 2Ä 582 nahm Logod an den Feierlichkeiten von Geirmunds Halle teil. Nachdem er einige Humpen Met gehoben hatte, zog er mit Runehild und Jakaral zum nahen Riesenlager beim Honigaderhügel. Dort wollten die drei Barden die Riesen mit ihrer Musik verzaubern. Stattdessen wurden sie jedoch von den Giganten attackiert.[2] Jakaral lockte die Riesen weg, damit die anderen beiden fliehen konnten.[1] Der neue Champion von Geirmunds Halle zog schließlich aus, um die Barden zurück zu Geirmunds Halle zu bringen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Logod
  2. Dialog mit Runehild
  3. Teil der Quest Spart Eure Worte
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden