M'raaj-Dar

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel M'raaj-Dar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
M'raaj-Dar

M'raaj-Dar (* ???; † 3Ä 433) war ein Assassine der Dunklen Bruderschaft in der Cheydinhal-Zuflucht, Cyrodiil.

Der Khajiit war für die Ausrüstung der Mitglieder zuständig und verkaufte den rangniederen Mördern Waffen, Tränke sowie andere Ausrüstung und Zauber. M'raaj-Dar wirkte gegenüber neuen Mitgliedern sehr schroff und unhöflich, konnte aber auch liebevoll sein. Er selbst bediente sich der Magie und nicht des physischen Kampfes.

Wie alle Mitglieder der Dunklen Bruderschaft in der Cheydinhal-Zuflucht wurde M'raaj-Dar im Jahre 3Ä 433 tot in den Räumen der Zuflucht aufgefunden. Es wird davon ausgegangen, dass er dem seltenen Ritus der Reinigung zum Opfer fiel.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden