Maenlorn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Maenlorn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Maenlorn

Maenlorn war im Jahre 3Ä 433 zusammen mit seinem Zwillingsbruder Caenlorn der Besitzer der Hafenschenke Zur schwimmenden Schüssel, welche als Treffpunkt des Abschaums von Anvil galt. Auch die Sirenen-Bande trieb dort ihr Unwesen, und Maenlorn war darüber nicht sehr glücklich. Außerdem verkaufte er seinen Kunden Speisen und Getränke. Man konnte ihn und Caenlorn auseinanderhalten, indem man sich merkt, dass er braune Kleidung und sein Bruder Caenlorn blaue Kleidung trug.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden