Oblivion:Maenlorn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Maenlorn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Maenlorn.
Maenlorn
ID: 0000A27C
OBL Maenlorn.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 52
Magie 127 Ausdauer 163
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Maenlorn ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Maenlorn besitzt zum Handeln 600 Septime.

Inventar

Maenlorn kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Maenlorn zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Die Täuschung der Sirenen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Maenlorn Der Graf ist vor etwa 10 Jahren verschwunden. Niemand weiß, was mit ihm geschehen ist. Fürstin Millona herrscht über die Grafschaft Anvil.
Maenlorn Ihre Durchlaucht hat nicht die Absicht, wieder zu heiraten. Sie hatte ihren ersten Fürsten ziemlich gern, nehme ich an, und möchte jetzt keinen anderen als Ersatz.
Maenlorn Der Graf ist vor etwa 10 Jahren verschwunden ... Vor kurzem ist er dann wieder aufgetaucht. Das ist alles ein bisschen rätselhaft, aber die Gräfin scheint erfreut zu sein.

Maenlorn Ja, ich habe einige von ihnen in meinem Etablissement bemerkt. Aber da sie das Gesetz nicht brechen während sie hier sind, kann ich nichts gegen sie tun.
Maenlorn Wenn Ihr lange genug wartet, werden sie sich sicher zeigen.

Maenlorn Willkommen in der „Schwimmenden Schüssel“. Ich bin Maenlorn. Der Name meines Zwillings lautet Caenlorn. Wie man uns auseinander halten kann? Ich trage Braun. Er trägt Blau. Es ist wirklich ganz einfach.
Maenlorn Ich bin Maenlorn. Ich bin der Zwilling, der Braun trägt, erinnert Ihr Euch?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden