Majolrun

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Majolrun geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Majolrun

Majolrun war ein Nord, der bis 2Ä 582 den Stand Magie und Mysterium in der Halle der Kunsthandwerker von Ödfels leitete. Dort verkaufte er magische Waren, so etwa verzauberte Steine, die im Badewasser oder im Bett als Wärmequelle dienen.[1] Er hatte ähnliche Befürchtungen wie Tillrani Schneerand und plante Ödfels zu verlassen.[2] Ob er es noch geschafft hat, vor dem Angriff des Bündnisses zu fliehen, oder ob er bei der Invasion der Insel getötet wurde, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. laut der Beschreibung von Majolruns wärmende Badesteine
  2. Dialog mit Majolrun
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden