Tillrani Schneerand

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tillrani Schneerand geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hauptmann der Ödfels-Garnison
Vorgänger
 ???
Tillrani Schneerand
2Ä ??? - 2Ä 581
Nachfolger
Rana
Tillrani Schneerand
Sie starb bei der Verteidigung von Ödfels

Tillrani Schneerand (* 2Ä ???, † 2Ä 582) war eine Bewohnerin von Ödfels und Frau von Narrald Schneerand.

Tillrani hatte das Kommando über Ödfels und verteidigte es gegen Banditen und gar einem Spähtrupp des Aldmeri-Dominions. Als 2Ä 581 Hauptmann Rana nach Ödfels versetzt wurde und so Tillranis Kommando übernahm, benahm sich Tellrani ihr gegenüber abweisend und zweifelte an Ranas Kompetenz.[1] Im Jahr darauf wurden Leichen in Ödfels angespült und war es Tillrani, die sich dafür einsetzte, dass sie schnellstmöglich beerdigt würden, damit sie nach Sovngarde kommen können.[2] Kurz darauf machte sich das Dolchsturz-Bündnis bemerkbar und Tillrani tat alles dafür die Evakuierung zu beschleunigen, doch waren die Truppen des Bündnisses schneller als gedacht: Die Soldaten attackierten die Siedlung und töteten viele der überraschten Bürger. Tillrani und ihr Mann versuchten die Siedlung zu verteidigen,[3] starben aber dabei.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Schneerand

Anmerkungen

  1. siehe Brief von Tillrani
  2. siehe Ranas Tagebuch
  3. vergleiche mit der Quest Der zündende Funke
  4. ihre Leichen können vor Ranas Amtsstube gefunden werden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden